Geschäftsstelle Grevesmühlen

Hans-Grundig-Str. 34
23966 Wismar

infodrk-nwm.de

Herzlich Willkommen beim DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e.V.

Rettungsdienst & Krankentransport

SeniorInnen

Suchdienst

Erste-Hilfe Ausbildung

Fahrdienst

MehrGenHaus

Mitgliederbetreuung

RotKreuzSpeicher

MITMACHZENTRALE

Familienbildung

Kleider/ Möbel

Team - MV,
eine gemeinsame Initiative von NDR1 Radio MV, des Nordmagazins und des DRK Mecklenburg-Vorpommern

Netzwerk für Frauen und Familie online

Unter Federführung des DRK Kreisverbands Nordwestmecklenburg e.V. werden Angebote für Frauen und Familien im Landkreis Nordwestmecklenburg unter der Internetadresse www.frauennetzwerk-nwm.de zusammengestellt und veröffentlicht. Es handelt sich um ein "Stärken vor Ort Projekt", das mit Mitteln des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und des Europäischen Sozialfonds gefördert wird.

Stellenangebote

Interne und externe Stellenausschreibung: Hauswirtschaftskraft für die Kita Die jungen Weltentdecker in Grevesmühlen gesucht

Erzieherinnen/ Erzieher gesucht!
Für unsere Kindertagesstätten in Grevesmühlen, Herrnburg und Upahl suchen wir ab sofort staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher

Interne Stellenausschreibung: 3 Praxisanleiter/-innen für die Lehrrettungswache Wismar gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: 2 Rettungssanitäter/-innen für Rettungswache in Gadebusch gesucht

Interne und externe  Stellenausschreibung: verantwortliche Pflegefachkraft (Leiter/ Leiterin) in der Sozialstation Neukloster/ Wismar gesucht

Interne und externe  Stellenausschreibung: Pflegefachkraft in der Sozialstation Neukloster/ Wismar gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Wachleiter/ Wachleiterin für die Rettungswache in Wismar gesucht

Interne Stellenausschreibung: Stellvertretender Wachleiter/ stellvertretende Wachleiterin für die Rettungswache in Klütz gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Rettungssanitäter/in gesucht
Für eine unbefristete Stelle mit Haupteinsatzort in der Rettungswache Wismar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rettungssanitäter/in.

Interne Stellenausschreibung: Stellvertretende/r Wachleiter für die Rettungswache Wismar gesucht

Pflegefachkäfte in den Bereichen Neukloster/ Wismar, Grevesmühlen und Gadebusch gesucht
Für die ambulante Pflege von Patientinnen und Patienten durch unsere Sozialstationen in Neukloster/ Wismar, Grevesmühlen und Gadebusch suchen wir engagierte Pflegefachkräfte.

Erzieherinnen/ Erzieher gesucht!
Für unsere Kindertagesstätten suchen wir ab sofort staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher

Interne und externe Stellenausschreibung: Rettungssanitäter, Rettungsassistenten und Notfallsanitäter gesucht
Für unsere Rettungswachen in Wismar, Grevesmühlen, Gadebusch, Reinstorf, Schönberg und Klütz suchen wir engagierte Rettungssanitäter/innen, Rettungsassistent/innen und Notfallsanitäter/innen

Ehrenamtliche für Kreisauskunftsbüro gesucht!
Unser Kreisauskunftsbüro unterstützt in Not- und Katastrophenfällen bei der Suche nach Vermissten. Wir suchen zuverlässige und belastbare MitarbeiterInnen, die uns ehrenamtlich unterstützen.

Ehrenamtliche für Projekt ZeitTräume gesucht!

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Stellenbörse!