Geschäftsstelle Grevesmühlen

Hans-Grundig-Str. 34
23966 Wismar

infodrk-nwm.de

Herzlich Willkommen beim DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e.V.

Rettungsdienst & Krankentransport

SeniorInnen

Suchdienst

Erste-Hilfe Ausbildung

Fahrdienst

MehrGenHaus

Mitgliederbetreuung

RotKreuzSpeicher

MITMACHZENTRALE

Familienbildung

Kleider/ Möbel

Team - MV,
eine gemeinsame Initiative von NDR1 Radio MV, des Nordmagazins und des DRK Mecklenburg-Vorpommern

Medizinproduktesicherheit

Ansprechpartner für die Medizinprodukte im DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e. V. ist Herr Stefan Eggert, erreichbar per E-Mail unter s.eggert@drk-nwm.de.

Aktuelles

Kita Schlossspatzen in Klütz und Kita Spatzennest in Grevesmühlen - strahlende Gewinner des Förderpreises der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Auch in diesem Jahr bewarben sich viele Kindertageseinrichtungen mit vielfältigen und tollen Projekten um den Förderpreis der Sparkassen. Besonders viel Unterstützung bekamen die Projekte unserer Klützer Schlossspatzen und vom Spatzennest in Grevesmühlen. Sie belegten den ersten und dritten Platz. Ihre Arbeit und ihr Engagement ist beispielgebend und stellvertretend für die hohe Qualität in den Kindertageseinrichtungen des DRK Kresiverbandes Nordwestmecklenburg. Herzlichen Glückwunsch!

Stellenangebote

Interne und externe Stellenausschreibung: Fahrer/innen im Fahrdienst in Vollzeit gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in für die Ehrenamtskoordination gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in für den technischen Service gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Jugendsozialarbeiter/in für den Jugendclub Gadebusch gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: 4 Auszubildende zum Notfallsanitäter (m/w) zum 27.08.2018 gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung:  1 Rettungs-sanitäter/in für Rettungswache Gadebusch sachgrundbefristet bis 31.05.2018 gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung:  1 Rettungs-sanitäter/in für Rettungswache Gadebusch zunächst befristet bis 31.12.2017 gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Mitarbeiter/ Mitarbeiterin für den Bereich Mitmachzentrale gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: Mitarbeiter/ Mitarbeiterin für den Bereich Sachbearbeitung/ Lohnbuchhaltung gesucht

Interne Stellenausschreibung: Sellvertretende/r Wachleiter/in in der Rettungswache Gadebusch gesucht

Erzieherinnen/ Erzieher gesucht!
Für unsere Kindertagesstätten in Grevesmühlen, Herrnburg und Upahl suchen wir ab sofort staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher

Interne Stellenausschreibung: 3 Praxisanleiter/-innen für die Lehrrettungswache Wismar gesucht

Interne und externe Stellenausschreibung: 2 Rettungssanitäter/-innen für Rettungswache in Gadebusch gesucht

Interne und externe  Stellenausschreibung: verantwortliche Pflegefachkraft (Leiter/ Leiterin) in der Sozialstation Neukloster/ Wismar gesucht

Interne und externe  Stellenausschreibung: Pflegefachkraft in der Sozialstation Neukloster/ Wismar gesucht

Pflegefachkäfte in den Bereichen Neukloster/ Wismar, Grevesmühlen und Gadebusch gesucht
Für die ambulante Pflege von Patientinnen und Patienten durch unsere Sozialstationen in Neukloster/ Wismar, Grevesmühlen und Gadebusch suchen wir engagierte Pflegefachkräfte.

Erzieherinnen/ Erzieher gesucht!
Für unsere Kindertagesstätten suchen wir ab sofort staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher

Ehrenamtliche für Kreisauskunftsbüro gesucht!
Unser Kreisauskunftsbüro unterstützt in Not- und Katastrophenfällen bei der Suche nach Vermissten. Wir suchen zuverlässige und belastbare MitarbeiterInnen, die uns ehrenamtlich unterstützen.

Ehrenamtliche für Projekt ZeitTräume gesucht!

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Stellenbörse!